Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Ines Buchholz

20.06.2018, 12:09 | Ines Buchholz (Gemeinsam für Kinder der Welt)

20.06.2018
Hallo liebe Unterstützer und Freunde des Projektes. Ich habe erfreuliche Nachrichten. Ich bin im Mai 2018 Vorort in Lalibela gewesen und habe das kleine Waisenhaus besucht. Die Kinder machen inzwischen einen viel glücklicheren und gesünderen Eindruck. Denn Dank vieler Spenden bekommen sie nun drei mal täglich eine Mahlzeit und mit dem hier gesammelten Geld wurden die Decken, Kissen, Schränke und Küchenutensilien angeschafft. Wir haben jetzt neue Ziele gesteckt, um die Lebensumstände der Kinder weiter zu verbessern. Wir wollen ein Haus kaufen. Ihr werdet dazu wieder von mir hören.

Bis dahin herzliche Grüße

Ines Buchholz

Ines Buchholz

10.11.2017, 21:58 | Ines Buchholz (Gemeinsam für Kinder der Welt)

Hallo liebe Unterstützer und Freunde des Projekts,
das Projekt wurde Dank eurer Hilfe erfolgreich beendet. Dafür sage ich von Herzen DANKE !!
Nun heißt es das Geld für die Kinder in Äthiopien einzusetzen. Ich werde euch dazu auf dem Laufenden halten.
Bis dahin alles Gute
Ines Buchholz

Ines Buchholz

18.10.2017, 11:07 | Ines Buchholz (Gemeinsam für Kinder der Welt)

Hurra, das Projekt ist erfolgreich :))

Liebe Unterstützer und Freunde des Projekts,
wir sind froh und sehr dankbar, dass wir die gewünschte Summe vor Projektende zusammen bekommen haben.
Das Projekt läuft aber dennoch, wie geplant, bis Anfang November weiter.
Der Bedarf in Äthiopien ist groß, ihr dürft somit weiter fleißig Spenden.

Im Namen der Kinder sage ich schon mal
DANKE, DANKE, DANKE

Mit herzlichen Grüßen
INES Buchholz

Ines Buchholz

09.10.2017, 13:24 | Ines Buchholz (Gemeinsam für Kinder der Welt)

Liebe Unterstützer,
Die Zeit rennt und unser Spenden Barometer ist kräftig gestiegen. Vielen Dank an alle die uns bis jetzt unterstützt haben!!!
Es fehlen noch 24%, dann haben wir die gewünschte Summe erreicht. :)
Erzählt auch anderen Menschen von diesem tollen Projekt, dann werden wir das Ziel sicher erreichen.
Mit einem herzlichen Danke
Ines Buchholz

Ines Buchholz

06.09.2017, 18:45 | Ines Buchholz (Gemeinsam für Kinder der Welt)

Am 5. September habe ich in der alten Schule von Wabüttel einen Vortrag über meine Reise nach Äthiopien und über dieses Projekt gehalten. Eingeladen hatte mich der Verein Wasbüttler Dorfleben. Ein herzliches Danke dafür!
Durch diesen Vortrag konnte ich auf dieses Projekt aufmerksam machen und neue Sponsoren gewinnen.
Vielen Dank an alle die unser Projekt und damit die Kinder in Äthiopien unterstützen !
INES Buchholz

Ines Buchholz

23.08.2017, 12:19 | Ines Buchholz (Gemeinsam für Kinder der Welt)

Am 19.August wurde ein Artikel über unser Projekt in der Allerzeitung veröffentlicht. Ein dickes Danke an die Autorin und die Zeitung. Unsere Arbeit und unser Anliegen wurde sehr gut beschrieben. Wir haben aufgrund dessen bereits Spendenzusagen erhalten.
Ein herzliches Danke für jede UNTERSTÜTZUNG!

Ines Buchholz

13.08.2017, 19:44 | Ines Buchholz (Gemeinsam für Kinder der Welt)

13.08.2017
Heute hatten Sylvia Tiefenthaler und ich die Gelegenheit dieses Projekt in der Friedenskirche Wasbüttel vorzustellen. Die Gemeinde war berührt und begeistert von diesem Projekt. Sie unterstützt uns tatkräftig und wünscht uns viel Erfolg zugunsten der Kinder.
Vielen herzlichen Dank!