Autor: Petra Bunke | 24.05.17, 12:27

Noch eine Woche: Der Countdown für unser Projekt läuft

Noch bis Mitte nächster Woche kann unser Reitprojekt „Stark für ein Pferd“ für Kinder aus suchtkranken Familien unterstützt werden. Aktuell sieht es schon sehr gut aus für unsere Aktion: Bereits 84 Prozent sind finanziert. Es fehlen nur noch 457 Euro bis zum erfolgreichen Abschluss.

Wer das lohnenswerte Projekt „Stark wie ein Pferd“ noch unterstützen möchte, kann bis Mittwoch, 31. Mai 2017 ganz unkompliziert hier auf dieser Seite seine Spende gleich online leisten. „Wir sind dankbar für jede Unterstützung und jeden Betrag, der uns ein Stück weiterhilft, die Projektfinanzierung auf diesem Weg zum Erfolg zu bringen, damit wir unser Vorhaben für die Kinder tatsächlich in dieser Form umsetzen können“, hofft Petra Bunke. Leiterin der Drobs, auf weitere Förderer.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden