Autor: Petra Bunke | 16.05.17, 12:15

Auf der Zielgeraden in die Verlängerung

Wir gehen in noch einmal Verlängerung. Gemeinsam mit dem EngagementZentrum haben wir beschlossen, die Frist unserer Crowdfunding-Kampagne bis zum 31. Mai zu verlängern. Dank des Artikels in der Braunschweiger Zeitung über das Projekt „Stark wie ein Pferd“, erhielt die Aktion noch einmal eine große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und es kamen viele neue, zum Teil sehr großzügige Unterstützer dazu. Dafür sagen wir auf diesem Weg schon einmal: „Herzlichen Dank“. Achtzig Prozent der benötigten Summe sind inzwischen, dank der großartigen Unterstützungen der einzelnen Spender zusammengekommen. Bis zum erfolgreichen Abschluss fehlen nur noch 557 Euro. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Endspurt im Sinne der Kinder, die von diesem Projekt enorm profitieren und die Tage auf dem Reiterhof so gemeinsam mit ihren Eltern sehr genießen.
Ihre Hilfe zählt, Ihre Spende kommt an. Danke!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden